Öffentlichkeitsarbeit

Ziel meiner Arbeit ist es, Transparenz in meine Arbeit zu bringen. Ich möchte nicht still und heimlich in meinen Räumen sitzen und meine Arbeit machen. Ich möchte auch in der Öffentlichkeit auf mich und meine Arbeit aufmerksam machen.
Ich möchte, dass meine Mitmenschen wissen, dass ich qualitativ gute Arbeit leiste.

Zu meiner Öffentlichkeitsarbeit gehört z.B., dass ich Flyer in Felsberg verteile, einen Tag der Offenen Tür anbiete und auch andere Institutionen auf mich aufmerksam mache. Die ansässige Zeitung hat bereits mehrere Berichte über mich und meine Arbei zu schreiben. Ein weiterer Punkt ist die enge Kooperation mit dem evangelischen Kindergarten in Felsberg. So kommt der Kindergarten gerne zu uns, um mit den Kindergartenkindern gemeinsam Apfelsaft zu machen. Auch Kerzengießen haben wir schon zusammen gemacht. Diese Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig, da ich bei Erziehungsfragen und Problemen immer kompetente Erzieherinnen um Hilfe bitten kann.